Montag, 23. Mai 2011

Schüss bis morgen


Nach 14 Ländern und mehr als 14.000 gefahrenen Kilometern (ups, allein in Afrika…), 5 vollen Tagebüchern, 7 Flaschen Sonnencreme, mindestens 6 Naturkatastrophen, gefühlten eine Million kritischen Bergpässen und vieler spaßiger Erlebnisse sind wir am Ende unserer Zeit angekommen.

Der Vollständigkeit halber sei noch berichtet:
Wir haben noch schnell Swasiland durchfahren, den Blyde River Canon besucht und ein paar schöne Tage im Krüger Nationalpark verbracht, wo wir noch einige Tiere zu Gesicht bekommen haben. Verabschiedet haben wir uns bei der Kontrolle am Augangstor mit der Antwort auf die Frage, ob wir Wildereigut im Van hätten, dass dort nur ein Elefant sei. „Den behaltet man ruhig“, war seine Entgegnung.

Ins letzte Album haben wir noch eine kleine Auswahl an Bildern zugefügt, die während unseres letzen afrikanischen Frühstücks hochgeladen werden, damit ihr Euch auch die Zeit vertreiben könnt, während wir wegen der isländischen Aschewolke in den Arabischen Emiraten nach Öl graben.

Wir danken euch für eure Leseausdauer, das ganze Feedback und die Aufmerksamkeit, die ihr uns geschenkt habt und verneigen uns vor eurer Leistung, die zugegeben langen Texte und vielen Bilder gelesen zu haben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und was machen wir nu mit unser vielen Freizeit?...Boah, wird das langweilig...
PPS-Familie

MaPa hat gesagt…

Nee, nicht nötig, wir bedanken uns dafür, dass Ihr uns an allem habt teilhaben lassen ! Das war toll und wir haben oft kräftig gelacht. Bis morgen.

elk hat gesagt…

War uns doch eine Freude! Die ist aber über eure Rückkehr morgen noch größer!! Juhu!!

Almutituti hat gesagt…

Ich werde euren Blog vermissen; wir hatten schon `ne richtig schöne Tradition ums Vorlesen und Kommentieren gebastelt.
ABER! Es ist einfach großartig, dass ich einfach mal kurz in die s-Bahn springen könnte, um euch einfach mal kurz zu drücken! Einfach so!
Top!