Donnerstag, 8. Juli 2010

Willkommen

Hier kommen dann bald unsere regelmäßigen Reiseberichte, so wir nicht von einem Maultier gefallen sind...

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*JUHUUUUU* Wir sind die Ersten, die sich hier verewigen! Wir wünschen Euch auf Eurer Reise alles Liebe und tolle Eindrücke (Gerri: EIN nicht AUS...). Kommt gesund wieder und füttert brav Euren blog.
Eure Julia & Gerrit

Anonym hat gesagt…

Du hast recht.Ich bin besonders bei den Aus... ziemlich gut- aber mithin kann man sagen, sobald Katja am Steuer sitzt, werde ich übertroffen

Gerald hat gesagt…

Sorry, Namen nicht genannt. War natürlich Gerri

elk hat gesagt…

Und? Wie ist die Welt so?

Almutituti hat gesagt…

Kleiner Bericht:
In Berlin regnet es. Es sind ca. 10 Grad und alle sind wegen des Wetters schlecht gelaunt.

Und bei euch?
;)

Jocki hat gesagt…

Ey, hier sind nicht alle wegen des Wetters schlecht drauf!

Schwaratzkies hat gesagt…

Hallooooo??? Wir sind im Monsun- noch Fragen?
:)

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr 2,
wir senden Euch Gruesse aus San Augustin/Kolumbien! Hier brennt die Sonne gnadenlos auf uns nieder und das fliegende Sch***-Viechzeug frisst uns beim lebendigen Leib auf. Aber es ist grossartig hier! Bald geht es in die Karibik.
So long
Julia y Gerrit